13. Mitgliederversammlung am Valentinstag 2023

Gewöhnlich gehören Hauptversammlungen von Vereinen eher zum Pflichtprogramm im Vereinsleben, nicht so bei Seniorissimo. Da wird es Kür!

Das abendliche Zusammensitzen bei Speis und Trank, das Plaudern mit den Tischgenossen, die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schliessen, das alles ist von den Seniorissimo dadurch gewürdigt worden, dass sie am Valentinstag 2023 in grosser Zahl zur HV geströmt sind. Die Gesangseinlage des Heimatchörlis aus Teufen ist äusserst geschätzt und mit viel warmem Applaus verdankt worden. Und der hochengagierte Präsident konnte nur Gutes berichten vom Vereinsleben nach den schwierigen Corona-Zeiten, sowohl im fotountermalten Rückblick als auch im Ausblick auf das Programm des Jahres 2023. Alle Kursangebote können wieder durchgeführt werden und es stehen auch Neuerungen an, so eine persönliche Fahrberatung mit unserem Präsidenten Georg Schmidt, sowie ein Präventionsangebot der Polizei AR, Sicherheit im Alltag.

Erfreulich auch, dass die Vereinskasse nur ein kleines Minus in Kauf nehmen muss von knapp CHF 800.-, verursacht durch die Installation der neuen Homepage www.seniorissimo-teufen.ch. Besuchen Sie diese Homepage fleissig, so sind Sie stets im Bild über die bevorstehenden Angebote des Vereins.

Das Erfreulichste zum Schluss: Das Pflänzchen Seniorissimo wächst und gedeiht und entwickelt sich mit seinen hoffentlich bald 300 Mitgliedern doch zu ansehnlicher Grösse. Helfen Sie mit, dass sich diese wertvolle Entwicklung fortsetzt, indem Sie Freunde und Bekannte für die Mitgliedschaft begeistern. Herzlichen Dank!